Design – der erste Eindruck zählt

Der Internetauftritt ist häufig das Erste, was potentielle Kunden und Geschäftspartner von dem eigenen Unternehmen zu sehen bekommen. Die ersten Sekunden entscheiden, ob sich ein potentieller Besucher Ihre Seite näher anschaut und ob er sich emotional angesprochen fühlt. Der erste

weiter lesen

Suchmaschinenoptimierung

Gefunden werden, wenn nach Ihren Angeboten gesucht wird: Suchte man früher einen Handwerker, dann hatte man nur zwei Möglichkeiten. Erstens sich auf die Empfehlung von Bekannten verlassen, oder in Branchenbüchern nachschlagen. Im Zeitalter der Suchmaschinen werden die Branchenbücher immer unwichtiger.

weiter lesen

Webshops

Das Internet als Umsatzträger wird immer wichtiger für Unternehmen. Allein in Deutschland benutzen mehr als 42 Millionen Menschen das Internet. Diese Zahl wird sich in den nächsten Jahren noch drastisch erhöhen. Der Gesamtumsatz 2009, der über das Internet generiert wurde,

weiter lesen

erfolgreiches Marketing

Zur wirkungsvollen Positionierung Ihres Unternehmens, Produkte oder Dienstleistungen gehören neben Design und Technik auch die richtigen Vermarktungsstrategien. Wir sind seit 10 Jahren erfolgreich im Internetmarketing tätig. Unsere Marketingstrategien sind von Anfang an eingebunden und nehmen Einfluss auf Design und Technik.

weiter lesen

Vorteile Internetmarketing

Ein großer Vorteil ist die Messbarkeit: Bei einer Zeitungsanzeige kann nur grob die tatsächliche Reichweite der Anzeige bestimmt werden, anhand von Abonnentenzahlen. Es fehlen jedoch aussagekräftige Daten: Wie oft wurde die eigene Anzeige überhaupt angeschaut? Wie viele Besucher kamen genau

weiter lesen